Nachrichten Gold, Silber, Platin

Thema: Südafrika Krügerrand - Informationen

Hier befinden sich alle Kommentare für die Seite Südafrika Krügerrand - Informationen.

1
Von firewallman am 27.01.2011 22:47:27 Uhr:
Von den hier vorgestellten Goldmünzen kenne ich nur den Krügerrand und den Maple Leaf. Alles Anderen waren mir unbekannt, Danke für die Info.

Was ich immer schonmal Wissen wollte! werden Goldmünzen mit 7% oder 19% Mehrwertsteuer gehandelt?
Von hbss am 28.01.2011 13:50:15 Uhr:
Das ideale Geschenk zur Ausbildung ist der Krügerrand. Der wird von jeder Bank angeboten und ist eine seriöse Anlage und ein wertvolles Geschenk. Gerade für Kinder, die später das Gold in der Münze tauschen können gegen eine Ausbildung. Oder aber auch wer etwas schenken will, das immer richtig ist, denn der Goldpreis wird nie gegen Null fallen.
Von dernettedj am 28.01.2011 15:42:27 Uhr:
Ich persönlich empfehle dann allerdings 999,9 Feingoldmünzen wenn etwas verschenkt werden soll das später dann vllt umgetauscht wird.

Ich bin der Meinung Krügerrand eignet sich nur für Sammler aber da hat jeder natürlich andere Ansichten. Zwinker
Von hoppel am 10.08.2013 21:29:55 Uhr:
Zitat: Von den hier vorgestellten Goldmünzen kenne ich nur den Krügerrand und den Maple Leaf. Alles Anderen waren mir unbekannt, Danke für die Info.

Was ich immer schonmal Wissen wollte! werden Goldmünzen mit 7% oder 19% Mehrwertsteuer gehandelt?
Von hoppel am 10.08.2013 21:35:27 Uhr:
Gold und Goldbarren sind Umsatzsteuerfrei andere Edelmetalle Platin, Palladium und Silber sind mit 19% Steuern belastet Goldbesitz ist nach 12 Monaten Abgeltungssteuerfrei.
Von Golfmann am 03.11.2013 20:51:14 Uhr:
Hallo liebe loite ich bin auf der suche nach Feingoldmünzen zu kaufen wer mir da helfen kan were ich dankbar .
florian.golfmann@yahoo.com
1

Zurück zur Seite Südafrika Krügerrand - Informationen

Kommentar-Übersicht

Edelmetalle, Münzen und Briefmarken
Münzauktionen über Münzen und Barren aus Gold und Silber
Online Verwaltung für Münzen und Edelmetalle

nach oben Nach oben springen
Inhaltsverzeichnis dieser Goldseite
Impressum und Haftungsausschluss von Goldsammler.eu
User online