Nachrichten Gold, Silber, Platin

Thema: Bestimmung ihrer Goldmünzen

Hier befinden sich alle Kommentare für die Seite Bestimmung ihrer Goldmünzen.

1
Von Rodolfo am 25.05.2011 22:31:54 Uhr:
Informative Seite, aber schwer zu lesen wegen der vielen orthographischen, grammatikalischen und Interpunktionsfehler. Einfach mal von einem pensionierten Studienrat überarbeiten lassen!
Von julife am 06.05.2012 15:03:34 Uhr:
Kanada 20 Dollar 1/2 Unze 1999
Von cusco am 06.05.2012 15:12:16 Uhr:
Zitat: Kanada 20 Dollar 1/2 Unze 1999

Hier: Goldmünzen-Link
Von Saddy am 28.01.2015 15:42:03 Uhr:
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe hier eine kleine 1DM Münze in der Optik der Goldmark. Die Münze hat aber nur 11mm Durchmesser. Auf der Vorderseite steht 2001, auf der Rückseite im Adler 2007. Ich denke ja das es sich um eine wertlose Medallie handelt, hat schon mal jemand von euch davon gehört? Bei Google oder ähnlichen Suchmaschinen kommt nichts verwertbares raus. Besten Dank im Voraus!
1

Zurück zur Seite Bestimmung ihrer Goldmünzen

Kommentar-Übersicht

Edelmetalle, Münzen und Briefmarken
Münzauktionen über Münzen und Barren aus Gold und Silber
Online Verwaltung für Münzen und Edelmetalle

nach oben Nach oben springen
Inhaltsverzeichnis dieser Goldseite
Impressum und Haftungsausschluss von Goldsammler.eu
User online