Goldsammler Infoportal

Münzsammler-Forum

Kostenloses Münzen-Sammler-Forum für alle privaten Sammler von Münzen und Kapitalanleger in Edelmetalle. Jeder Besucher kann sich Anonym registrieren um das Sammler-Forum voll zu nutzen. Hinweis: Nutzer mit 0 Beiträgen werden regelmäßig gelöscht.
Aktuelle Zeit: Mi 18. Okt 2017, 12:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Allgemeine Regeln und Anleitungen
Schreibt eure Sorgen, Nöte, Ängste aber auch Freuden, Glückliche Momente und Fragen nieder
Das Goldsammler.eu-Forum für andere Themen in denen es nicht oder nur indirekt um Edelmetalle geht.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Betrug bei Ebay Kleinanzeigen
BeitragVerfasst: Do 28. Feb 2013, 01:34 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mo 29. Okt 2012, 09:19
Beiträge: 30
Hallo gutes Forum.

wollte euch warnen das im Moment bei den Ebay Kleinanzeigen eine bekannte Betrügerin mit dem Namen
Melanie May
unterwegs ist.
Sie verkauft Gold,Telefone u.s.w

Seit blos vorsichtig wenn ihr an die kommt ist euer Geld weg.
Ein guter Freund von mir aus Österreich ist auf sie leider reingefallen!

Euer Geld zurück wird ihr so schnell nicht mehr bekommen sie ist vorbestraft wegen Betrug und zahlt noch jahre ab an anderen Opfern.

Wer ihre Daten möchte kann sich bei mir melden!
Bitte seit Vorsichtig.


Bitte Admin das Thema auch an google weiter leiten das soviele wie möglich gewarnt werden vor der Dame.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Betrug bei Ebay Kleinanzeigen
BeitragVerfasst: Do 28. Feb 2013, 09:47 
Offline
Hilfeservice
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Okt 2012, 19:56
Beiträge: 588
Danke dir für die Warnung :clap:

_________________
Gewinnen ist nicht immer das Beste, aber immer noch besser als Zweiter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Betrug bei Ebay Kleinanzeigen
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2013, 11:03 
Offline
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Feb 2013, 15:18
Beiträge: 8
Wohnort: Mainz
Vielen Dank auch von mir,

echt schade, dass es so etwas noch so oft anscheinend gibt...

_________________
Wenn es nicht funktioniert, reparier es und schmeiss es nicht weg!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Betrug bei Ebay Kleinanzeigen
BeitragVerfasst: Mi 24. Apr 2013, 13:30 
Offline
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Apr 2013, 09:06
Beiträge: 7
Ich glaube es gibt immer mehr Menschen dieser Art. Durch Seiten wie Ebay und so weiter ist es ja auch zu einfach geworden andere Leute zu betrügen... Schade, dass solche tollen Internetseiten für so etwas ausgenutzt werden...

_________________
Glück=Ein Wunderding. Je mehr man gibt, desto mehr hat man!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Betrug bei Ebay Kleinanzeigen
BeitragVerfasst: Do 30. Mai 2013, 17:50 
Offline
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Mai 2013, 19:33
Beiträge: 5
Bei Ebay Kleinanzeigen muss man generell aufpassen, dass man nicht über den Tisch gezogen wird.
Am Besten immer ein persönliches Treffen vereinbaren und schon garnicht irgendwelches Geld im Voraus überweisen oder verschicken!
Dann seid ihr auf der sicheren Seite und müsst euch keine Sorgen machen, einem Betrüger ins Netz zu gehen..

_________________
Gruß.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Betrug bei Ebay Kleinanzeigen
BeitragVerfasst: Di 16. Jul 2013, 10:30 
Offline
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Apr 2013, 16:01
Beiträge: 7
Fantus hat geschrieben:
Bei Ebay Kleinanzeigen muss man generell aufpassen, dass man nicht über den Tisch gezogen wird.
Am Besten immer ein persönliches Treffen vereinbaren und schon garnicht irgendwelches Geld im Voraus überweisen oder verschicken!
Dann seid ihr auf der sicheren Seite und müsst euch keine Sorgen machen, einem Betrüger ins Netz zu gehen..


Genau
die Kleinanzeigen sind nämlich kein gültiger Kaufvertrag.. Es gibt viele Leute die das aussnutzen. Deswegen wie schon erwähnt.
Immer persönlich Treffen und in Bar bezahlen.

_________________
Gruß Square


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Betrug bei Ebay Kleinanzeigen
BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2013, 23:11 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Jul 2013, 08:05
Beiträge: 42
Kannst du evtl. genauer beschreiben, was ihre Masche ist bzw. wie sie die Leute dazu bringt auf sie rein zufallen? Immerhin ist dein Freund, wie ich annehme, ja nicht der Dümmste...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Betrug bei Ebay Kleinanzeigen
BeitragVerfasst: Sa 24. Aug 2013, 11:20 
Offline
Superhilfe
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Aug 2013, 17:18
Beiträge: 1904
Wie das funktioniert?
Da wird ein grosses Logo hingesetzt, dann wird Feedback formuliert, dann gibt es ein Lockangebot und schon sind ein paar Kunden da. Im Internet wird meist auf 10 000 Besucher auf einer Seite einmal gekauft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Betrug bei Ebay Kleinanzeigen
BeitragVerfasst: Di 27. Aug 2013, 22:55 
Benutzeravatar
Ich habe bis jetzt des öfteren bei Kleinanzeigen und Shops bestellt die Ihren Sitz im Ausland haben oder bei denen ich bisher noch nicht eingekauft habe, eingekauft. Solch ein Pech ist mir glücklicherweise noch nicht widerfahren.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Betrug bei Ebay Kleinanzeigen
BeitragVerfasst: Do 29. Aug 2013, 10:26 
Offline
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Aug 2013, 16:59
Beiträge: 8
Gast hat geschrieben:
Ich habe bis jetzt des öfteren bei Kleinanzeigen und Shops bestellt die Ihren Sitz im Ausland haben oder bei denen ich bisher noch nicht eingekauft habe, eingekauft. Solch ein Pech ist mir glücklicherweise noch nicht widerfahren.



Mir auch nicht. Aber ich kaufe auch nur bei Verkäuftern und Shops online ein, welche als "Trusted" gekennzeichnet sind. Nur so kann ich mir sicher sein, dass ich bei Problemen auch einen guten Service bekommen kann.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de