Münzsammler-Forum
http://www.goldsammler.eu/goldforum/

Singapur Goldmünzen, Durchmesser
http://www.goldsammler.eu/goldforum/viewtopic.php?f=9&t=33726
Seite 1 von 1

Autor:  goldjunge [ Fr 2. Mai 2014, 18:51 ]
Betreff des Beitrags:  Singapur Goldmünzen, Durchmesser

Hallo, zu Ostern war ich einmal leichtsinnig und habe Singapur $ erworben. Da in Deinem Münz-Forum noch ubk. vermert ist, möchte ich Dir helfen dies zu beseitigen.
100$ 1uz Ø 32,12 / 2.66
50$ 1/2uz Ø 27.00 / 1.99
5$ 1/20 Ø 13,92 / 1,055
In der Hoffnung, Dir und uns allen geholfen zu haben verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
der goldjunge

Autor:  Cusco [ Fr 2. Mai 2014, 19:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Singapur Goldmünzen, Durchmesser

@Goldjunge Danke, kannst ruhig öfters Schreibern :)

Autor:  Hubbel [ Fr 4. Jul 2014, 12:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Singapur Goldmünzen, Durchmesser

Ja, danke für die Information Goldjunge. Ich besitze ähnliche Münzen, wie du sie jetzt erworben hast und war mir über deren Wert immer noch ein wenig unsicher.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/