Goldsammler Infoportal

Münzsammler-Forum

Kostenloses Münzen-Sammler-Forum für alle privaten Sammler von Münzen und Kapitalanleger in Edelmetalle. Jeder Besucher kann sich Anonym registrieren um das Sammler-Forum voll zu nutzen. Hinweis: Nutzer mit 0 Beiträgen werden regelmäßig gelöscht.
Aktuelle Zeit: Sa 19. Aug 2017, 00:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Allgemeine Regeln und Anleitungen
Forum für allgemeine Themen über Edelmetalle, wie Pflege und Aufbewahrung, allgemeine Diskussionen, Aktien usw. schreibt einfach etwas sinnvolles zu irgend einem Thema im Forum, oder fangt hier ein neues Thema zu Edelmetalle allgemein an.

Neues Münzenforum 2015, hier lesen und schreiben



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Welche Auktionslisten wünscht ihr euch?
Kleine Goldmünzen (bis 1/10 Unze)
Mittlere Goldmünzen (1/4 und 1/2oz)
Große Goldmünzen (1 Unze und mehr)
Kleine Goldbarren unter 5 Gramm
Mittlere Goldbarren 10g bis 1 Unze
Große Goldbarren 50g und mehr
Silbermünzen zu 1 oder 2 Unzen
Silbermünzen zu 5 oder 10 Unzen
Silberbarren bis 250 Gramm
Silberbarren ab 500 Gramm
Du kannst bis zu 5 Optionen auswählen

Ergebnis anzeigen
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2012, 09:56 
Offline
Junges Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mo 29. Nov 2010, 17:37
Beiträge: 12
Seit kurzen werden Auktionslisten von eBay.de auf verschiedenen Seiten von Goldsammler.eu angeboten.

Meine Frage dazu ist: Welche Auktionslisten wünscht ihr euch, bzw. würdet ihr bevorzugen :?:

Hinweis: Seit heute dem 21.07.2012 werden nur noch Auktionen gezeigt auf die bereits geboten wurde. Der Vorteil ist dass damit keine Auktionen gelistet werden die jeder als Überteuert ansieht und damit oft auch keine Gebote erhalten und als Auktionsleiche ohne Gebot beendet werden/auslaufen.

Wenn die obigen Umfrage nicht zusagt, der kann diesem Thema schreiben was er gerne hätte :!:

Auch kann jeder schreiben was er gevotet hat und seine Wahl begründen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 24. Aug 2012, 10:18 
Benutzeravatar
Hi,
ich würde mir so eine Liste für 10 Euromünzen ab 2002 bis jetz....., also 2012 wünschen.
Schlecht wäre auch nicht eine Liste über Goldmünzen... mit 20 Euro Eiche- Buch und Fichte aus der
Serie "Deutscher Wald"!

Grüßle :oops:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 24. Aug 2012, 10:54 
Offline
Hilfeservice
Benutzeravatar

Registriert: Mi 7. Jul 2010, 05:04
Beiträge: 719
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
JungUndKess hat geschrieben:
Hi,
ich würde mir so eine Liste für 10 Euromünzen ab 2002 bis jetz....., also 2012 wünschen.
Schlecht wäre auch nicht eine Liste über Goldmünzen... mit 20 Euro Eiche- Buch und Fichte aus der
Serie "Deutscher Wald"!

Grüßle :oops:


Hier für 10 Euro Gedenkmünzen zwar nicht auf http://www.goldsammler.eu aber dafür auf einer meinen anderen Münzsammler Webseite für Edelmetalle.

Und hier für 20 Euro Deutscher Wald habe ich gerade extra für dich eingefügt ;)

_________________
Wer Gold besitzt, hat immer Geld!
18.05.2015 Neues Münzenforum, bitte meldet euch dort an. Denn das Goldsammler-Forum wird selten Gepflegt / ist weniger Aktiv.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2012, 13:20 
Offline
Fragensteller
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Okt 2012, 12:45
Beiträge: 3
Cusco hat geschrieben:
JungUndKess hat geschrieben:
Hi,
ich würde mir so eine Liste für 10 Euromünzen ab 2002 bis jetz....., also 2012 wünschen.
Schlecht wäre auch nicht eine Liste über Goldmünzen... mit 20 Euro Eiche- Buch und Fichte aus der
Serie "Deutscher Wald"!

Grüßle :oops:


Hier für 10 Euro Gedenkmünzen zwar nicht auf http://www.goldsammler.eu aber dafür auf einer meinen anderen Münzsammler Webseite für Edelmetalle.

Und hier für 20 Euro Deutscher Wald habe ich gerade extra für dich eingefügt ;)

Wollte gerade sagen, dass mich die 10 EUR Gedenkmünzen auch sehr interessieren. Danke für die Mitteilung.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 10. Mai 2013, 03:54 
Offline
Hilfeservice
Benutzeravatar

Registriert: Mi 7. Jul 2010, 05:04
Beiträge: 719
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
Ich habe mir eigentlich mehr Stimmen bei der Umfrage erhofft,
die bisherigen 33 sind etwas Mager. Die Umfrage ist aber Trotzdem
Aussagekräftig genug um euch ein paar Links zu Empfehlen:

Mit der Münzauktionen-Webseite ist Goldsammler.eu ebenfalls
gut unterstützt, die Provisionen fließen in den selben Topf.
Nur bietet die Münzauktionen-Webseite bedeutet mehr
Auktionslisten als Goldsammler, außerdem wurde vor ein
paar Tagen die Möglichkeit hinzugefügt die Listen zu
Sortieren, z.B. nach Hoch/Tief-Preis, Gebotsanzahl und Enddatum
womit unter Umständen andere Auktionen gezeigt werden
als in der bisherigen Normaleinstellung der Sortierung.
Vor allen bei Silber kann die Sortierung der Auktionen
nach dem Niedrigsten Preis oder Gebotsanzahl sehr Hilfreich sein :!:

_________________
Wer Gold besitzt, hat immer Geld!
18.05.2015 Neues Münzenforum, bitte meldet euch dort an. Denn das Goldsammler-Forum wird selten Gepflegt / ist weniger Aktiv.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de