Goldsammler Infoportal

Münzsammler-Forum

Kostenloses Münzen-Sammler-Forum für alle privaten Sammler von Münzen und Kapitalanleger in Edelmetalle. Jeder Besucher kann sich Anonym registrieren um das Sammler-Forum voll zu nutzen. Hinweis: Nutzer mit 0 Beiträgen werden regelmäßig gelöscht.
Aktuelle Zeit: Fr 18. Aug 2017, 06:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Allgemeine Regeln und Anleitungen
Schreibt eure Sorgen, Nöte, Ängste aber auch Freuden, Glückliche Momente und Fragen nieder
Das Goldsammler.eu-Forum für andere Themen in denen es nicht oder nur indirekt um Edelmetalle geht.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fort Knox
BeitragVerfasst: Di 16. Jul 2013, 10:38 
Offline
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Apr 2013, 16:01
Beiträge: 7
Hallo Forenfreunde,

ich habe einen Artikel gelesen in dem wird über Fort Knox berichtet und die Frage, lagert da wirklich massiv Gold?
Was glaubt ihr?
Ich persönlich glaube die Amis sind verrückt genug um dort die Sicherheitsmaßnahmen hoch anzusetzten weil die ihr Gold schützen wollen..

Das selbst die Präsidenten keinen Einblick haben kann ich mir aber nur schwer vorstellen... Wenn nicht sie, wer denn dann? :D
Über dem Präsi kommt doch niemand mehr, also macht das doch kein Sinn, oder?

Für alle die der Artikel interessiert könnt ihr ihn hier nachlesen

Bin gespannt zu höhren was ihr von Fort Knox haltet :)

_________________
Gruß Square


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fort Knox
BeitragVerfasst: Mi 24. Jul 2013, 07:39 
Offline
Hilfeservice
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Okt 2012, 19:56
Beiträge: 588
die Amerikaner spinnen von Haus aus ein wenig

_________________
Gewinnen ist nicht immer das Beste, aber immer noch besser als Zweiter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fort Knox
BeitragVerfasst: Do 29. Aug 2013, 00:19 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Jul 2013, 08:05
Beiträge: 42
Ich würde auch sagen, dass der Präsident Zugang zu Fort Knox hat. Wer denn auch sonst, bis auf ihn? Wie du bereits erwähnt hast. Naja, vielleicht denken die ja, dass der sich heimlich Barren unters Jacket stecken würden :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fort Knox
BeitragVerfasst: Fr 30. Aug 2013, 11:47 
Offline
Superhilfe
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Aug 2013, 17:18
Beiträge: 1904
Ja.
Da lagert Gold. Leider kann ich Dir nicht verraten wie Du da reinkommst und was in die Taschen wandern lässt. Es ist hoch gesichert. Warum hat das die Regierung? Damit sie im Notfall schnell Geschäfte abwickeln kann. Das ist aus politischen Gründen also nötig.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de