Goldsammler Infoportal

Münzsammler-Forum

Kostenloses Münzen-Sammler-Forum für alle privaten Sammler von Münzen und Kapitalanleger in Edelmetalle. Jeder Besucher kann sich Anonym registrieren um das Sammler-Forum voll zu nutzen. Hinweis: Nutzer mit 0 Beiträgen werden regelmäßig gelöscht.
Aktuelle Zeit: Do 27. Apr 2017, 11:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forumsregeln

Silber in USD zu 1 UnzeSilber in Euro zu 1 UnzeSilber in Euro zu 1KiloAllgemeine Regeln und Anleitungen
Im Silber-Forum können alle Themen über das Edelmetall Silber, wie Münzen und Barren, z.B. Preis-Verhalten von diversen Silber-Anlagemünzen und Silberbarren, auch Silber-Schmuck und Silber-Schrott behandelt werden. Schreibt etwas sinnvolles zu irgend einem Thema im Forum, oder fangt hier ein neues Thema zum Edelmetall Silber allgemein an.

Hier befinden sich die Aktuellen Silberpreise in USD zu 1 Unze und in Euro für 1-Kg / 1000g, der Silberpreis für 1 Unze in Euro befindet sich oberhalb der Seite.
Tipp: Silbermünzen und Barren Auktionen

Neues Münzenforum 2015, hier lesen und schreiben

Silberpreis in den nächsten Monaten und Jahren?
Wird die Jahre noch kräftig steigen!
Wird die Monate noch kräftig steigen!
Wird die Jahre so bleiben
Wird die nächsten Monate so bleiben
Wird die Jahre wieder sinken!
Wird die Monate wieder sinken!
Kann nicht Vorausgesagt werden!
Silberpreis ist Egal kaufe trotzdem.
Besitze kein Silber.
Keine Meinung.
Du kannst bis zu 3 Optionen auswählen

Ergebnis anzeigen
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2011, 20:39 
Hilfeservice

Ich möchte auch zu Thema Silberpreis wie bei der Umfrage zur Goldpreis Entwicklung eure Einschätzungen kennen lernen. Wenn ihr eure Umfrage-Entscheidung hier im Silber-Thema begründen würdet, dann wäre dass umso Besser.

Also wo seht ihr den Silberpreis in den nächsten Monaten und Jahren :?:

BeitragVerfasst: Fr 15. Jul 2011, 18:30 
Fragensteller

Ich denke, dass der Silber Preis auch in Zukunft weiter ansteigen wird. Neben den anderen Metallen wie auch Gold, gehört dieser einfach zu den Rohstoffen der Zukunft, was sich dann auch in den Preisen wiederspiegeln wird.

BeitragVerfasst: Di 20. Dez 2011, 11:35 
Das sehe ich ebenso. In den nächsten Monaten und Jahren wird sich in dieser Richtung noch einiges tun. Es bleibt jedoch abzuwarten, auf welche Kosten dies alles passiert. Es ist alles zwar nicht absehbar, aber meine Einschätzung ist, dass die Preise definitiv weiter dafür ansteigen werden.

BeitragVerfasst: Fr 30. Dez 2011, 03:02 
Anfänger

Ich bin mir auch sicher, dass der Silberpreis weiter ansteigen wird. Je früher man also zuschlägt, desto größer wird möglicherweise dann später der Gewinn beim Verkauf sein oder der Wert ... ;)

BeitragVerfasst: Mo 23. Jan 2012, 11:16 
Fragensteller

Ich glaube, dass der Silberpreis sich in den nächsten Monaten nicht dramatisch verändern wird. Wenn überhaupt, dann wird er sich langfristig nach oben bewegen. Und das ist auch ok so, denn wer selbstständig sein Vermögen managen will, der sollte eher auf mittel- bis langfristige Werte und Anlagen setzten. Mit Rohstoffen und Staatsanleihen fährt man da ganz gut, glaube ich.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde