Münzsammler-Forum
http://www.goldsammler.eu/goldforum/

Zinsen stützen weiterhin den Goldpreis
http://www.goldsammler.eu/goldforum/viewtopic.php?f=26&t=42045
Seite 1 von 1

Autor:  hbss [ Mi 3. Aug 2016, 19:11 ]
Betreff des Beitrags:  Zinsen stützen weiterhin den Goldpreis

Zinsen stützen weiterhin den Goldpreis
Warum ist Gold in den letzten 2 Monaten so stabil geworden? Der Brexit hat zwar viel Angst ausgelöst, aber die wichtigsten Devisenbewegungen wurden dadurch stabilisiert. Denn die Goldanleger machen sich vor allem Sorgen um die Beziehung zwischen Gold und Zinsen. Und Euro und Dollar. Dieses Quartett hat sich aber nun im Sommer sehr stabil gehalten. Und als Folge davon nimmt der Goldpreis weiterhin langsam zu. Und so werden wir uns auch nicht wundern, wenn Gold wieder 2.000 Dollar pro Unze Gold kosten wird.


News

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/