Nachrichten Gold, Silber, Platin

Empfehlung für: http://www.goldsammler.eu/aktuelle_goldkurse/kurznews.php?ksuche=jahr
Titel: Nachrichten Suche nach "Jahr" (12)

Nachrichten Suche nach "Jahr" (12)

Goldsammler.eu

Hier befinden sich viele Kurznews (277) der Edelmetallpreise von Gold, Silber, Platin und Palladium seit dem 3. Dezember 2010 bis zum 03.04.2014 15:24 Uhr (1217 Tage / 174 Wochen), welche bei Twitter.com von User Goldsammler (Webmaster dieser Goldseite und Twitter-Benutzer) verfasst wurden und gerne von Euch verfolgt (Follower) werden würde. Außerdem wurden Tweets / Kurznews von anderen Twittern übernommen und dessen Twitternamen in der Spalte Quelle als verlinkte Quelle zu Twitter.com angegeben.

RSS-Feed der Edelmetall-Kurznews zum kostenlosen abonnieren. Und hier vom wöchentlichen Newsletter ebenfalls kostenlos.

Diese 12. Seite der Edelmetallnews enthält Einträge mit einem angeforderten Zeitraum vom 10. April 2013 17:07 Uhr bis 3. April 2014 15:24 Uhr.

Von Bis
Quelle Und-Suche

Die Wortsuche sucht nach ganzen Wörtern oder dem Ende eines Wortes. So wird unter dem Suchwort 'Preis' die Wörter 'Preis', 'Goldpreis' oder 'Silberpreis' gefunden und unter 'Gold', 'Gold' oder 'Altgold' aber nicht 'Goldpreis'. Außerdem befinden sich versteckte Schlüsselwörter in den Kurztexten, die ggf. nicht gezeigt werden aber die Suche vereinfachen sollen.

Häufigsten Schlüsseworter in den Nachrichten von A-Z:
[Aktiencheck] [Allzeithoch] [Anleger] [Banken] [Boerse] [Bullion] [CHF] [China] [Dollar] [Edelmetall] [Eur] [Experten] [Ezb] [Feinunze] [Finanznachrichten] [Godmode] [Gold] [Gramm] [Handel] [Inflation] [Investor] [Jahr] [Januar] [Kurs] [Letzten] [Marke] [Markt] [Neue] [Newsletter] [Online] [Palladium] [Platin] [Preis] [Prozent] [Rekord] [Rohstoffe] [Schuldenkrise] [Silber] [Stock] [Trader] [USA] [USD] [Unze] [Vergleich] [Video] [Wallstreet]

Kurznews-Index News-Startseite Seite: 12 11 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1
Zeit Quelle Nachrichten / Kurznews über Edelmetalle

03.04.2014 15:24
April 2014

Goldsammler

Hier für Fussball-Fans 10 Euro Fussball-WM in Deutschland der Männer 2006 und Frauen 2011 in Silber und Gold 100 Euro Deutschland 2005 zur Fussball WM 2006.

Neue Silbermünzen Serie Raubvögel Kanadas Kanada Wanderfalke 2014 1 Unze Silber Außerdem gibt es hier Informationen und Angebote Australien Lunar II. Pferd 2014, wünsche Viele gute Einkäufe.

10.10.2013 20:50

Goldreporter

Neue Fed-Präsidentin: Wer ist Janet Yellen?
Janet Yellen wird im kommenden Jahr Präsidentin des Federal Reserve Systems und löst damit Ben Bernanke in seinem Amt ab. Wir liefern die wichtigsten Informationen zur designierten Chefin der US-Notenbank.
 Quelle:  Goldreporter.de

26.09.2013 13:17

Goldreporter

Starke physische Goldnachfrage könnte noch Jahrzehnte anhalten
Der neue Vorsitzende des World Gold Council, Randall Oliphant, sieht in den privaten physischen Goldkäufen ein stabiles Fundament für dauerhaft hohe Goldnachfrage.
 Quelle:  Goldreporter.de

22.08.2013 19:53

Goldreporter

Känguru & Co. Die neuen Münzmotive der Perth Mint 2014
Die australische Prägeanstalt Perth Mint hat die neuen Motive der Anlagemünzen des Jahrgangs 2014 vorgestellt.
 Quelle:  Goldreporter.de

20.08.2013 18:03

Goldreporter

Endstation Asien: Londoner Goldexporte annähernd verzehnfacht
Die Goldexporte Großbritanniens haben sich innerhalb eines Jahres annähernd verzehnfacht. ETF-Gold wandert über die Schweiz nach Asien.
 Quelle:  Goldreporter.de

07.08.2013 17:21
August 2013

Goldreporter

Wie geht es weiter mit dem Goldpreis?
Der kurzfristige Aufwärtstrend der vergangene vier Wochen droht zu kippen. Erleben wir beim Goldpreis jetzt einen nochmaligen Test des Jahrestiefs?
 Quelle:  Goldreporter.de

06.08.2013 20:18

Goldreporter

China führte im Juni 111 Tonnen Gold über Hongkong ein
Die aktuellen Zahlen der Statistikbehörde in Hongkong weisen gegenüber Vormonat um 11,4 Prozent geringere Goldexporte auf das chinesische Festland aus. Das Plus gegenüber Vorjahr ist dagegen deutlich.
 Quelle:  Goldreporter.de

05.08.2013 16:44

Goldsammler

Goldpreis langfristig gut abgesichert - US-Dollar bleibt Risikofaktor
Warum sich auf dem aktuellen Niveau jetzt wieder ein Einstieg lohnt. Nach einem turbulenten ersten Halbjahr, was den Goldpreis angeht, hat sich die Lage in den vergangenen Wochen etwas beruhigt.
 Quelle:  Eltee.de

05.08.2013 16:36

Goldsammler

Goldpreis lockt: Ghana will Gold-Bullionmünzen produzieren
Die einzige größere Gold-Raffinerie in Ghana, ASAP VASA, hat angekündigt, ab dem nächsten Jahr Gold-Bullionmünzen zu produzieren.
 Quelle:  Goldpreis.co

02.08.2013 18:28

Goldreporter

Londoner Goldmarkt: Kurseinbruch war von hohen Umsätzen begleitet
Die Umsätze am Londoner Goldmarkt erreichten im Juni ein 12-Jahres-Hoch. Das hohe Transfervolumen war begleitet vom schärfsten Goldpreis-Rückgang seit 1972.
 Quelle:  Goldreporter.de

02.08.2013 18:25
August 2013

Goldreporter

U.S. Mint steigert Goldmünzen-Absatz um 65 Prozent
Gegenüber Vorjahr verzeichnet die U.S. Mint eine starke Absatzsteigerung beim Verkauf von Gold- und Silbermünzen.
 Quelle:  Goldreporter.de

02.08.2013 18:22

Goldreporter

So entwickelt sich der Goldpreis im August
Sollte der August in Sachen Goldpreis-Entwicklung genauso laufen wie der Vormonat, dann dürfen sich Goldanleger glücklich schätzen. In der 40-jährigen Goldpreis-Statistik schneidet der August schon ganz ordentlich ab.
 Quelle:  Goldreporter.de

19.07.2013 20:42

Goldsammler

US-Metropole Detroit ist bankrott
Es ist ein Novum in der US-Geschichte: Erstmals muss mit Detroit eine amerikanische Großstadt Konkurs anmelden. Pro Jahr gab Detroit 100 Millionen Dollar zu viel aus, zuletzt wurden sogar die Laternen nachts ausgeschaltet.  Quelle:  Sueddeutsche.de

17.07.2013 19:02

Goldsammler

Eurozone vor dem Absturz wird nochmal zugeladen
Wie man es auch dreht und wendet, ab Neujahr 2014 wird der baltische Kleinstaat in der Eurozone willkommen geheißen. Warum diese Gastfreundschaft europäischer Kommisare und Finanzminister? Die Redakteure der Finanzwebsite hartgeld.com äußern dazu gewohnt trocken ihre Meinung: „Das Euro-Ponzi braucht neue Spieler.“
 Quelle:  Krisenvorsorge.com

16.07.2013 20:05

Goldsammler

Erholung beim Goldpreis - Risiken mittlerweile eingepreist
Im letzten Quartal musste der Goldpreis seinen größten Verlust seit 40 Jahren hinnehmen. Allerdings konnte in der letzten Woche mit 5 Prozent wiederum der höchste Wochengewinn seit 2011 verzeichnet werden. Und die Erholung sehen die Analysten der Commerzbank, laut Zertifikateexperte Anouch Wilhelms, weiter anhalten.  Quelle:  Daf.fm

10.07.2013 18:10
Juli 2013

Goldsammler

Fundamentaldaten: Warum der Goldpreis in den kommenden Jahren explodieren wird
Im Folgenden werden wir uns die Angebots- und Nachfragedaten des Goldmarkts vor dem Hintergrund des derzeit fallenden Goldpreises einmal genauer anschauen.
 Quelle:  Propagandafront.de

10.07.2013 13:58

Goldsammler

Platin statt Gold: neuer Trend?
Hegdefonds: gehebelt in den Markt

Hedgefonds wurden in den letzten dreißig Jahren zu wichtigen Marktteilnehmern. Ein entscheidendes Kriterium gegenüber anderen Fonds ist, dass die Hegde-Fonds „gehebelt“ arbeiten, d.h. sie nehmen Kredite auf. Das mutet im ersten Moment etwas paradox an: Wer Geld anlegen will, HAT Geld, warum sollte man dann Kredite aufnehmen? Das lohnt sich nur, wenn der Gewinn, der durch die Aufblähung des Anlagevolumens entsteht, deutlich größer ist als die Summe der zu zahlenden Zinsen.Ein Großteil der Hedgefonds sah Gold aus Krisenwährung und Inflationssprofiteur. Vielleicht sehen sie Gold auch immer noch, aber Hedgefonds sind auf das Momentum von Kapitalbewegungen angewiesen, schon Stillstand macht ein Asset unattraktiv denn die Zinsen müssen immer bezahlt werden.
 Quelle:  Gold-Super-Markt.de

26.06.2013 19:21

Goldreporter

US-Wachstum nach unten korrigiert, Exporte schrumpfen
Die heute vom Handelsministerium bekanntgegebenen Daten zur Entwicklung der US-Wirtschaft im ersten Quartal lagen deutlich unter den zuvor geschätzten Zahlen. Die US-Wirtschaft ist im ersten Quartal 2013 um 1,8 Prozent gegenüber Vorjahr gewachsen. Das hat das Handelsministerium der USA am heutigen Mittwoch bekanntgegeben. Damit wurden die Zahlen für den genannten Zeitraum deutlich nach unten korrigiert.  Quelle:  Goldreporter.de

24.06.2013 18:40

Goldsammler

Chinas Börsen brechen ein
Chinas Zentralbank will nicht mehr Finanzfeuerwehr spielen. Die Banken sollen mehr Disziplin zeigen. Die neuen Töne der Notenbanker wirken wie ein Schock. Die Börsen sacken dramatisch in den Keller. Peking. Chinas Aktienmärkte haben den schwersten Absturz seit fast vier Jahren erlebt. Ursache ist die Weigerung der Zentralbank, neues Geld in den Markt zu pumpen. Die Notenbanker wiesen die Sorgen über eine Kreditklemme zurück und betonten vielmehr, die Liquidität sei auf einem „vernünftigen Niveau“. Außerdem rief die Zentralbank die Banken auf, ihre Zahlungsfähigkeit besser zu steuern und auf Kreditrisiken zu achten.  Quelle:  Handelsblatt.com

03.06.2013 19:43

Goldreporter

So entwickelt sich der Goldpreis im Juni
Der Mai endete mit einem Goldpreis-Rückgang von etwas mehr als 4 Prozent. Wie lief der Juni in den vergangenen 41 Jahren?  Quelle:  Goldreporter.de

03.06.2013 19:42
Juni 2013

Goldreporter

American-Eagle-Münzen: Die Verkaufszahlen im Mai
Eine deutliche Umsatzberuhigung gegenüber dem extrem starken Vormonat meldet die U.S. Mint für Mai 2013. Im Vorjahresvergleich bleiben die Absatzzahlen bei Gold und Silber aber hoch.  Quelle:  Goldreporter.de

30.04.2013 16:11

Goldreporter

Jahrhundert-Reform? U.S. Federal Reserve soll auf den Prüfstand:
Die US-Geldpolitik soll anlässlich des 100. Jubiläums der Fed komplett überdacht werden. So lautet der Plan einer republikanischen Gesetzesinitiative. Dazu gehört auch die Erörterung eines möglichen Wechsels des Geldsystems, inklusive Goldstandard.  Quelle:  Goldreporter.de

22.04.2013 21:00

Goldsammler

Europas Schuldenberg wächst trotz Sparkurs
Beunruhigende Zahlen von der Statistikbehörde Eurostat: Die Schulden der EU-Staaten sind im vergangenen Jahr noch einmal kräftig gestiegen. Vor allem Griechenland verfehlt die Sparziele völlig.  Quelle:  Welt.de

15.04.2013 19:39

Goldreporter

Edelmetall-Crash lässt Goldnachfrage im Handel boomen: Der starke Kursrückgang bei Gold und Silber hat Anleger zum verstärkten Kauf von Barren und Münzen veranlasst. Händler melden gegenüber Jahresbeginn ein bis zu zehnmal höheres Orderaufkommen. Und es werden erste Lieferengpässe gemeldet.  Quelle:  Goldreporter.de

10.04.2013 17:07

Goldreporter

Flucht ins Gold? Peter Schiff prognostiziert den Dollar-Crash: Der Finanzmarkt-Experte Peter Schiff glaubt, dass die Flucht aus dem US-Dollar bevorsteht und Gold gesucht wird, sobald die Menschen erkennen würden, dass die US-Wirtschaft ohne Stimuli der US-Notenbank nicht überlebensfähig ist.  Quelle:  Goldreporter.de

Goldrausch: China bezieht 97 Tonnen Gold über Hongkong: China hat im vergangenen Februar 142 Prozent mehr Gold über Hongkong eingeführt, als vor einem Jahr.  Quelle:  Goldreporter.de

Kurznews-Index News-Startseite Seite: 12 11 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1

Rechtlicher Hinweis: Es muss rechtlich darauf hinweisen werden dass die Hier gelisteten Edelmetallpreise bzw. Daten zeitlich abweichen und deshalb unterschiedlich ausfallen können, auch durch Fehler/Irrtümer meinerseits und/oder Mitwirkenden. Die Informationen besitzen kein Recht auf Vollständigkeit oder Richtigkeit! Die einen können die Abend-Preise, andere dagegen die zu einem anderen beliebigen Zeitpunkt sein, das gilt auch für die Währungskurse und jeder anderen Datensorte die hier Veröffentlicht wird oder wurde. Siehe auch das Impressum und Haftungsausschluss.


Kommentar-Bereich

Hier kann zum Artikel Nachrichten Suche nach "Jahr" (12) anonym von euch über einen Nick-Namen Fragen gestellt, Antworten auf Fragen, Vorschläge unterbreitet, Ergänzungen, Kritiken oder ähnlichen Kommentare geschrieben werden.

Neusten Kommentare zu dieser Seite:
Insgesamt 3 Kommentare von 3 Besuchern vom 01.12.2012 bis 06.03.2013.
Von lili am 01.12.2012 22:55:42 Uhr: Zitieren
Hallo, kann mir jemand sagen, was ich für 300 Gramm 800er Silber bekommen würde. Das sind Besteckteile, aber keine Messer.
lg
Von cusco am 02.12.2012 02:21:47 Uhr: Zitieren
@lili 300g 800er Silber wären Ca. 200 Euro reiner Silberwert / Silber-Metallwert.
Von sitla 82 am 06.03.2013 15:24:48 Uhr: Zitieren
ist es heute ratsam Gold zu kaufen, bin ein Laihe in Sachen Gold, hab im Dezember 2012 585er Gold derzeit hat das gramm 32 Euro gekostet, heut aktueller wer ca. 24 Euro, will mir ein Armkette zulegen.

Kommentare Zeigen

Kommentar-Übersicht

Edelmetallpreise Kurznews V1.10 vom 12. Dezember 2010 by www.goldsammler.eu

Edelmetalle, Münzen und Briefmarken
Münzauktionen über Münzen und Barren aus Gold und Silber
Online Verwaltung für Münzen und Edelmetalle

nach oben Nach oben springen
Inhaltsverzeichnis dieser Goldseite
Impressum und Haftungsausschluss von Goldsammler.eu
User online