Nachrichten Gold, Silber, Platin

Empfehlung für: ....goldsammler.eu/aktuelle_goldkurse/kurznews.php?ksuche=edelmetall
Titel: Nachrichten Suche nach "Edelmetall" (50)

Nachrichten Suche nach "Edelmetall" (50)

Goldsammler.eu

Hier befinden sich viele Kurznews (1239) der Edelmetallpreise von Gold, Silber, Platin und Palladium seit dem 3. Dezember 2010 bis zum 03.04.2014 15:24 Uhr (1217 Tage / 174 Wochen), welche bei Twitter.com von User Goldsammler (Webmaster dieser Goldseite und Twitter-Benutzer) verfasst wurden und gerne von Euch verfolgt (Follower) werden würde. Außerdem wurden Tweets / Kurznews von anderen Twittern übernommen und dessen Twitternamen in der Spalte Quelle als verlinkte Quelle zu Twitter.com angegeben.

RSS-Feed der Edelmetall-Kurznews zum kostenlosen abonnieren. Und hier vom wöchentlichen Newsletter ebenfalls kostenlos.

Diese 50. Seite der Edelmetallnews enthält Einträge mit einem angeforderten Zeitraum vom 1. Mai 2013 11:44 Uhr bis 3. April 2014 15:24 Uhr.

Von Bis
Quelle Und-Suche

Die Wortsuche sucht nach ganzen Wörtern oder dem Ende eines Wortes. So wird unter dem Suchwort 'Preis' die Wörter 'Preis', 'Goldpreis' oder 'Silberpreis' gefunden und unter 'Gold', 'Gold' oder 'Altgold' aber nicht 'Goldpreis'. Außerdem befinden sich versteckte Schlüsselwörter in den Kurztexten, die ggf. nicht gezeigt werden aber die Suche vereinfachen sollen.

Häufigsten Schlüsseworter in den Nachrichten von A-Z:
[Aktiencheck] [Allzeithoch] [Anleger] [Banken] [Boerse] [Bullion] [CHF] [China] [Dollar] [Edelmetall] [Eur] [Experten] [Ezb] [Feinunze] [Finanznachrichten] [Godmode] [Gold] [Gramm] [Handel] [Inflation] [Investor] [Jahr] [Januar] [Kurs] [Letzten] [Marke] [Markt] [Neue] [Newsletter] [Online] [Palladium] [Platin] [Preis] [Prozent] [Rekord] [Rohstoffe] [Schuldenkrise] [Silber] [Stock] [Trader] [USA] [USD] [Unze] [Vergleich] [Video] [Wallstreet]

Kurznews-Index News-Startseite Seite: 50 49 48 47 46 45 44 43 42 41 40 39
Zeit Quelle Nachrichten / Kurznews über Edelmetalle

03.04.2014 15:24
April 2014

Goldsammler

Hier für Fussball-Fans 10 Euro Fussball-WM in Deutschland der Männer 2006 und Frauen 2011 in Silber und Gold 100 Euro Deutschland 2005 zur Fussball WM 2006.

Neue Silbermünzen Serie Raubvögel Kanadas Kanada Wanderfalke 2014 1 Unze Silber Außerdem gibt es hier Informationen und Angebote Australien Lunar II. Pferd 2014, wünsche Viele gute Einkäufe.

28.01.2014 20:14

Goldsammler

Hier ein Tipp für Leute die Bilder von Münzen ansehen oder Uploaden möchten. Außerdem können mit dem GFX-Tool Bilder nebeneinander oder untereinander, Forum-Optimiert zusammen-gefügt werden. Online GFX-Tool und Münzen-Bilder Upload

26.01.2014 20:09

Goldsammler

Neues Goldsammler-Forum für Private Kauf-Anzeigen und Verkauf-Anzeigen von Münzen und Edelmetallen der Numismatik allgemein. Marktplatz für Numismatiker!

27.11.2013 20:14

Goldsammler

Der Webmaster findet aktuell keine Zeit um neue Kurz-Nachrichten zu erstellen ich bitte dass zu Entschuldigen. Es werden aber Aktuell im Forum Nachrichten von hbss geschrieben die im Forum Wirtschaft, Börse und den Edelmetall-Markt erscheinen, die Links zu den Neusten Nachrichten befinden sich über diesen Nachrichten-Blog. Mit einer Anmeldung im Forum können Sie die Nachrichten Kommentieren/Diskutieren, aber auch selbst Nachrichten über den Edelmetall-Markt erstellen.

11.10.2013 19:32

Goldreporter

Perth Mint: Gold- und Silber-Verkäufe im Aufwind
Nach dem schwachen August ist der Edelmetall-Absatz der australischen Münzprägeanstalt im September wieder stark angestiegen.
 Quelle:  Goldreporter.de

11.09.2013 21:09
September 2013

Goldreporter

Hedging ist keine Gefahr für Gold- und Silberpreise
Per Hedging sichern sich Edelmetall-Produzenten gegen einen Kursverfall bei Gold und Silber ab. Das Beispiel von Pan American Silver zeigt, dass diese Strategie derzeit nicht sinnvoll ist.
 Quelle:  Goldreporter.de

21.08.2013 12:04

Goldsammler

Goldpreis in den Startlöchern
Es wäre sicherlich ein wenig verfrüht, ein großes Comeback des Goldpreises auszurufen. Schließlich liegen die Notierungen für eine Feinunze des gelben Edelmetalls immer noch um mehr als 500 US-Dollar unter dem Rekordhoch aus dem Herbst 2011.
 Quelle:  N-Tv.de

20.08.2013 18:05

Goldsammler

Edelmetalle Goldpreis und Silberpreis im Erholungsmodus
Endlich, endlich ist es nun so weit. Die Gold- und allen voran die Silberbugs dürfen sich wieder über stattliche Kursgewinne binnen weniger Handelstage freuen.
 Quelle:  Investor-Verlag.de

09.08.2013 20:58

Goldreporter

Inder kaufen mehr Silber HSBC erhöht Kursprognose
Die britische Investmentbank HSBC sieht in der steigenden physischen Nachfrage aus Asien Unterstützung für den Silberpreis und erhöht die Kursprognose für das Edelmetall.
 Quelle:  Goldreporter.de

07.08.2013 17:46

Goldsammler

Silberpreis mit Silberstreif am Horizont
Edelmetalle: Silber hat das Schlimmste offenbar überstanden. Sehr große Preissprünge nach oben sind aber nicht zu erwarten, eher eine Seitwärtsbewegung.
 Quelle:  Finanzen.net

07.08.2013 17:26
August 2013

Goldsammler

Rohstoffmonitor: "Goldpreis - 1.450 US-Dollar sollten drin sein"
In dieser Ausgabe des Rohstoffmonitors besprechen wir mit Michael Blumenroth, Deutsche Bank X-markets, die aktuelle Entwicklung der Edelmetalle Gold, Silber, Platin und Palladium. Außerdem gibt es noch einen Blick auf den Ölpreis.
 Quelle:  Daf.fm

05.08.2013 16:50

Goldsammler

Degussa Goldhandel übernimmt Edelmetallanbieter Silvior
Die Degussa Goldhandel übernimmt mit sofortiger Wirkung die Edelmetallaktivitäten der Silvior GmbH
 Quelle:  Goldpreis.co

23.07.2013 07:44

Goldreporter

Goldpreis klettert wieder über 1300 US-Dollar
Nach ersten Versuchen am vergangenen Mittwoch, stieg der Goldpreis am Montag im asiatischen Handel erneut über die Marke von 1300 US-Dollar. Der Goldpreis hat am Montagmorgen die Marke von 1300 US-Dollar zurückerobert. In Hongkong stieg Kurs des Edelmetalls um 2,23 Prozent auf 1.322 US-Dollar.  Quelle:  Goldreporter.de

17.07.2013 19:21

Goldsammler

Rohstoffmonitor: Wir prüfen den Goldpreis auf Herz und Nieren
17.07.2013 18:46: In der neuen Ausgabe des Rohstoffmonitors steht das Edelmetall Gold besonders im Fokus. Mit dem Experten Michael Bloss, EIFD, gehen wir auf die Erholung ein, die sich seit der letzten Woche beim Gold eingestellt hat. Zudem erklärt Bloss, welche Marken aus charttechnischer Sicht von Bedeutung sind.
 Quelle:  Daf.fm

15.07.2013 17:58

Goldsammler

Marktbericht KW 29: Goldpreis setzt Erholung fort - Die Stunde der Wahrheit für Ben Bernanke
Noch liegen viele Schritte vor einem richtigen Comeback, doch der Goldpreis kämpft sich vorsichtig zurück zu alter Stärke - am Freitagabend ging das gelbe Metall mit einem Preis von 984 Euro oder 1285 US-Dollar aus dem Handel, ein Angriff auf die psychologisch wichtigen Marken von 1000 Euro und 1300 US-Dollar wird für die neue Woche erwartet. Seit dem Tiefpunkt bei 1180 US-Dollar hat sich der Goldpreis stückweise und in leichten Erholungswellen stabilisiert, Marktbeobachter sprechen von einer ausgedehnten Bodenbildung - und diese soll schon bald abgeschlossen sein.
 Quelle:  Mp-Edelmetalle.de

08.07.2013 16:28
Juli 2013

Goldsammler

Nach dem Goldpreisrutsch: Die Aufholjagd hat begonnen
Inzwischen wurden alle Gold-Kritiker allerdings wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt - denn pünktlich zum neuen Monat hat der Goldpreis einen sogenannten "rebound" vollbracht und am vergangenen Freitag eine regelrechte Rallye gestartet, die sich auch am Montag und Dienstag fortsetze.
 Quelle:  Mp-Edelmetalle.de

08.07.2013 10:01

Goldreporter

Schweizer Edelmetallhandel erlebt Run auf Schließfächer
Bei Schweizer Edelmetall-Anbietern werden die Schließfächer knapp. Weil Anleger den gesunkenen Goldpreis als Gelegenheit ansehen und als Alternative zum Festgeldkonto.  Quelle:  Goldreporter.de

28.06.2013 19:34

Goldreporter

Goldpreis-Crash: Das Goldverbot in den Köpfen
Der dramatische Einbruch des Goldpreises seit April hat Investoren aus dem Edelmetall getrieben. Nicht nur aus technischer Sicht wurde hier Schaden angerichtet. Der Papiergoldmarkt entwickelt ein unheimliches Eigenleben. Den Regierungen und westlichen Notenbanken kann es nur recht sein.  Quelle:  Goldreporter.de

26.06.2013 19:17

Goldreporter

Edelmetalle erneut unter Beschuss
In der Nacht zum Mittwoch gerieten die Preise für Gold und Silber erneut unter Druck. Aus den USA werden wichtige Konjunkturdaten erwartet.Der Druck auf Gold und Silber lässt nicht nach. Die Edelmetallkurse sind in der Nacht zum Mittwoch noch einmal deutlich gesunken. Gegen 9:30 Uhr MESZ kostete die Feinunze Gold nur noch 1.250 Dollar. Das waren umgerechnet 955 Euro. Am Vortag war Gold noch rund 20 Dollar höher aus dem US-Handel gegangen.  Quelle:  Goldreporter.de

10.06.2013 21:06

Goldsammler

Während Gold derzeit nahezu unverändert notiert, erholt sich heute Silber wieder und steigt um ein Prozent nach oben. Eventuell werden bei beiden Edelmetallen nochmals die Kurse von April angesteuert, aber vielleicht ist es günstiger, die aktuellen Kurse zum Einkauf zu nutzen. Wer weiß, wie lange das noch möglich ist. So wurde in unserem Nachbarland Frankreich bereits ein Gesetz erlassen, dass es untersagt, Gold mit der Post zu versenden. Da auch bei Bargeldgeschäften in Frankreich eine Obergrenze von 3000,- € besteht, kann man von einem eingeschränkten Goldhandel sprechen.  Quelle:  Castellgold.de

10.06.2013 18:32
Juni 2013

Goldreporter

Silber-Boom: Pro Aurum verkauft täglich bis zu 2,5 Tonnen
Der Münchner Edelmetallhändler Pro Aurum meldet eine deutlich steigende Silbernachfrage als Folge des Kursrückgangs und in Erwartung der Mehrwertsteuer-Erhöhung für Silbermünzen.  Quelle:  Goldreporter.de

30.05.2013 20:01

Goldsammler

Rohstoffbörse Hong Kong schließt alle Gold- und Silber-Positionen
Am Sonnabend, dem 18. Mai 2013 veröffentlichte die Hong Konger Edelmetall- und Rohstoffbörse HKMEx auf ihrer Website die folgende Pressemitteilung.

„The Hong Kong Mercantile Exchange (HKMEx) announces today it has decided to voluntarily surrender the authorisation to provide automated trading services (“ATS”) granted by the Securities and Futures Commission (“the SFC”). With immediate effect, no new orders may be placed and all open positions will be financially settled at the settlement price determined by HKMEx and its designated clearinghouse ”

Übersetzt heißt das: „Die Hong Konger Handelsbörse kündigt heute an, dass sie freiwillig die durch die Securities and Futures Commission verliehene Lizenz, automatisierte Handelservices durchzuführen, aufgibt.
 Quelle:  Gold-Super-Markt.de

10.05.2013 12:01

Goldreporter

Peter Schiff: “Die Grundlagen für Gold waren nie besser”
Der bekannte US-amerikanische Finanzmarktkritiker Peter Schiff erkennt in der extrem negativen Stimmung gegenüber Gold und in der unveränderten US-Geldpolitik die Basis für eine Fortsetzung des Goldbullenmarktes. Die Kursentwicklung bei Gold innerhalb der vergangenen Monate war schwach. Dagegen stiegen die Aktienkurse. Dennoch oder gerade deshalb sieht Peter Schiff beste gute Aussichten für das Edelmetall.  Quelle:  Goldreporter.de

01.05.2013 16:26

Goldsammler

Silber und die Chancen auf eine Bodenbildung (11.04.2013)
Der Silberpreis hat sich den deutlichen Verlusten beim Gold nicht entziehen können. Seit Monaten geht es abwärts. Nun allerdings ist eine starke Unterstützung erreicht und es gibt weitere Anzeichen, dass das Edelmetall Chancen auf wieder steigende Notierungen hat.  Quelle:  Wallstreet-Online.de

01.05.2013 11:44

Goldreporter

Verkäufe von US-Goldmünzen im April verzehnfacht
Der Edelmetall-Boom der vergangenen Wochen schlägt sich auch in den Absatzzahlen der U.S. Mint nieder. Die Verkäufe amerikanischer Gold- und Silbermünzen haben sich im April vervielfacht.  Quelle:  Goldreporter.de

Kurznews-Index News-Startseite Seite: 50 49 48 47 46 45 44 43 42 41 40 39

Rechtlicher Hinweis: Es muss rechtlich darauf hinweisen werden dass die Hier gelisteten Edelmetallpreise bzw. Daten zeitlich abweichen und deshalb unterschiedlich ausfallen können, auch durch Fehler/Irrtümer meinerseits und/oder Mitwirkenden. Die Informationen besitzen kein Recht auf Vollständigkeit oder Richtigkeit! Die einen können die Abend-Preise, andere dagegen die zu einem anderen beliebigen Zeitpunkt sein, das gilt auch für die Währungskurse und jeder anderen Datensorte die hier Veröffentlicht wird oder wurde. Siehe auch das Impressum und Haftungsausschluss.


Kommentar-Bereich

Hier kann zum Artikel Nachrichten Suche nach "Edelmetall" (50) anonym von euch über einen Nick-Namen Fragen gestellt, Antworten auf Fragen, Vorschläge unterbreitet, Ergänzungen, Kritiken oder ähnlichen Kommentare geschrieben werden.

Neusten Kommentare zu dieser Seite:
Insgesamt 3 Kommentare von 3 Besuchern vom 01.12.2012 bis 06.03.2013.
Von lili am 01.12.2012 22:55:42 Uhr: Zitieren
Hallo, kann mir jemand sagen, was ich für 300 Gramm 800er Silber bekommen würde. Das sind Besteckteile, aber keine Messer.
lg
Von cusco am 02.12.2012 02:21:47 Uhr: Zitieren
@lili 300g 800er Silber wären Ca. 200 Euro reiner Silberwert / Silber-Metallwert.
Von sitla 82 am 06.03.2013 15:24:48 Uhr: Zitieren
ist es heute ratsam Gold zu kaufen, bin ein Laihe in Sachen Gold, hab im Dezember 2012 585er Gold derzeit hat das gramm 32 Euro gekostet, heut aktueller wer ca. 24 Euro, will mir ein Armkette zulegen.

Kommentare Zeigen

Kommentar-Übersicht

Edelmetallpreise Kurznews V1.10 vom 12. Dezember 2010 by www.goldsammler.eu

Edelmetalle, Münzen und Briefmarken
Münzauktionen über Münzen und Barren aus Gold und Silber
Online Verwaltung für Münzen und Edelmetalle

nach oben Nach oben springen
Inhaltsverzeichnis dieser Goldseite
Impressum und Haftungsausschluss von Goldsammler.eu
User online